Banner_SIEGER-Consulting_1500x430px_web-1

10 gute Gründe für SIEGER

Unsere Unternehmenskultur ist einzigartig. Wir fördern gemeinschaftlich unsere Stärken und handeln stets ambitioniert als Team für unsere Kunden. Die Kraft dazu beziehen wir aus dem Spaß, der Leidenschaft und dem Streben nach ständiger Weiterentwicklung.

Bei SIEGER ist jeder willkommen, der wie wir auf Offenheit und Initiative setzt. Vom Werkstudenten bis zum Professional – ob Querdenker, Charakterkopf, Qualitätsfanatiker oder Überzeugungstäter.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Teamgeist

Unser Team sorgt für eine positive Stimmung und unterstützt sich gegenseitig proaktiv in allen Belangen.

Ob unter uns oder mit unseren Kunden, ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe ist aus unserer Sicht eine grundlegende Basis für jedwede erfolgreiche Unternehmung.

Vertrauenskultur

Unsere Arbeitskultur besteht aus gelebter Transparenz, denn unsere Bürotüren sind immer offen, wir vertrauen uns gegenseitig und gehen Themen gemeinsam an. Wir leben ein agiles Mindset. Insofern ist die Transparenz unserer gesamten Prozesse unsere Arbeitsgrundlage.

Work-Life Balance

SIEGER ist familienfreundlich, bietet allen eine flexible Arbeitszeitgestaltung und eine Möglichkeit zum Home-Office.

Vielfalt & Innovation

Wir haben spannende Projekte mit innovativen Lösungen und neuartigen Technologien. Stetig können Sie bei uns an neuen Herausforderungen wachsen.

Gestaltungs-und Entwicklungsmöglichkeiten

Wir unterstützen jeden unserer SIEGER durch individuelle Weiterentwicklungen. Seien es Microsoft-Zertifizierungen, Workshops mit Top-Speakern oder spannende Fachkongresse – wir fördern Ihre Selbstverwirklichung.

Sprachkurse

Bei uns gibt es via Skype Business English mit einem Lehrer vom anderen Ende der Welt.

Teamevents

Wir fahren gerne mal Kart, spielen Paintball oder erkunden im Team den Kletterwald.

Beste Ausstattung

Aktuelle Laptops und jeder wird von uns mit einem iPhone oder Tablet ausgestattet.

Freiräume

Jeder trägt die Eigenverantwortung für seinen Bereich, kann seine Ideen miteinbringen und Veränderungen bewirken. Wir tragen Pioniergeist in unserer DNA. Es reicht uns nicht, technologieführend vorne mit dabei zu sein. Exploratives Verlassen der Komfortzone ist deshalb in allen von uns fest verankert.

Wochenausklang mit Entspannung

Entspannt ins Wochenende bedeutet bei uns die Seele bei einer Massage oder bei einer Yoga-Session baumeln zu lassen.