Legal Notice

Company headquarters

SIEGER Consulting GmbH
Gerbermühlstraße 7
D-60594 Frankfurt am Main
Germany

Plan your journey by car

Phone: +49 (0) 800 742 100 0
E-Mail: info@sgc.de

Managing Director: Stefan Gernhard, Hans-Peter Sieder

Register Number: HRB 102211, County Court Frankfurt
VAT identification number as per § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 238 349 510

Disclaimer

In its judgment on 12 may 1998, the District Court of Hamburg ruled that by attaching a link you may be responsible for the contents of the linked page. According to the court, this can only be prevented by expressly distancing oneself from these contents.

We would like to point out that we have no influence on the contents and design of the linked websites, in particular not with subsequent alteration of the linked pages. We therefore expressly dissociate ourselves from the content and design of all linked pages on this website including all subpages. This declaration applies to all links on our homepage and to all contents of the pages to which links, banners or other links lead. In no circumstance can we be held responsible for the content of websites that refer to us. We are also not able to establish or verify references to us.

Copyright

All rights reserved. The pictures shown on this website are taken from the following sources: Picture Credits

Data Protection

SIEGER on third platforms

The contents of SIEGER on Facebook, YouTube, Google+ and Twitter are part of the offers made available for retrieval by these companies. Information about the terms of use and privacy policy of Facebook, YouTube, Google+ and Twitter can be found on their pages in the relevant sections.

Facebook
Facebook Ireland Limited
Hanover Reach, 5-7 Hanover Quay,
Dublin2, Ireland
Datenschutz bei Facebook

Google+ und YouTube
Google Inc.
1600 Amphitheatre Parkway
Mountain View, CA 94043, USA
Datenschutz bei Google/YouTube

Twitter
Twitter, Inc.
795 Folsom St., Suite 600
San Francisco, CA 94107
Datenschutz bei Twitter

Impressum

Firmensitz

SIEGER Consulting GmbH & Co. KG
Gerbermühlstraße 7
60594 Frankfurt

Telefon 0800 742 100 0
eMail: info@sgc.de

Anfahrt mit dem Auto planen.

Geschäftsführer: Stefan Gernhard, Hans-Peter Sieder
Registernummer: HRA 48484 Amtsgericht Frankfurt
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE23 834 9510

PhG: SieGer Consulting Beteiligungges. mbH
Registernummer: HRB 102211, Amtsgericht Frankfurt

Haftungsausschluss

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der betreffenden Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann – so das Gericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir weisen darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf Inhalt und Gestaltung der gelinkten Webseiten haben, insbesondere nicht bei nachträglicher Veränderung der verlinkten Seiten. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von Inhalt und Gestaltung aller verlinkten Seiten dieser Webseite einschließlich aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen. In keinem Fall sind wir verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, die auf uns verweisen. Wir sind auch nicht in der Lage, Verweise auf uns festzustellen oder zu überprüfen.

Urheberschutz

Alle Rechte vorbehalten. Die auf dieser Webseite dargestellten Bilder stammen aus folgenden Quellen: Bildnachweis

 

Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail Adressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.

SIEGER auf Drittplattformen

Die Inhalte von SIEGER auf Facebook, YouTube, Google+ und Twitter sind Teil der von diesen Unternehmen zum Abruf bereit gehaltenen Angebote. Informationen zu den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Facebook, YouTube, Google+ und Twitter erhalten Sie auf deren Seiten in den entsprechenden Rubriken.

Facebook
Facebook Ireland Limited
Hanover Reach, 5-7 Hanover Quay,
Dublin2, Ireland
Datenschutz bei Facebook

Google+ und YouTube
Google Inc.
1600 Amphitheatre Parkway
Mountain View, CA 94043, USA
Datenschutz bei Google/YouTube

Twitter
Twitter, Inc.
795 Folsom St., Suite 600
San Francisco, CA 94107
Datenschutz bei Twitter